Suche nach:

Fehlende Datenbespielung Ihrer USB Sticks

Sie haben Ihre Lieferung von USB Sticks bekommen, auf welche Ihr Kunde sich schon sehnlichst freut. Doch dann der große Schock:

Es sind keine Kundendaten auf den Sticks, bzw. es wurden fehlerhafte oder falsche aufgespielt. Und nun ?
Alles wieder nach China senden würde zu lange dauern, vor allem könnte das ganze keiner bezahlen.

Hier die Lösung
Sie rufen die obige Nummer an und wir vereinbaren einen sofortigen Bespielungstermin. Wir haben einen Produktionsraum. welcher mit solchen abgebildeten Maschinen ausgerüstet ist. Dies ist ein Eigenbau und an jeder solchen hängt eine IBM bzw. HP Worstation mit installiertem Linux daran. Die Programme bzw. Scripte haben wir vor über 15 Jahren selbst geschrieben und es mußte seither nicht ein einziges Update erstellt werden. In dieser Zeit ging Hunderttausende von USB Sticks über diese Slots. Alles, aber wirklich alles läuft noch wie am ersten Tag im Jahre 2004.

Zwei unserer Maschinen zur USB Stick Datenbespielung
Zwei unserer Maschinen zur Datenduplizierung

Wir wurde schon des öfteren gefragt, ob wir diese Duplizierungsmaschinen nicht verkaufen wollen, was wir natürlich nicht tun werden. Wir wollen Ihre Sticks bespielen, nicht mehr und nicht weniger.

Hier ist die „kleine“ Maschine in Arbeit